Die Blätter werden auch weiterhin vom Baum fallen

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Vollkommen durchstarten

Der sinn dieses Blog´s besteht darin das Universum zusammen zu halten würde es ihn nicht geben, so würde sich die Welt durch das nicht vorhandene gegengewicht 5x so schnell drehen und dadurch ein Loch erzeugen änlich wie in einer Badewanne sollte man den Stöpsel zihen. Und somit das gesamten Wasser ins Rohr laufen lassen. Und das Leben in einem Rohr wäre dunkel und nass also sollten wir diesen Blog danken. Und das ist nicht alles ich werde soger versuchen diesen Blog noch mit irgend etwas halbwegs sinnvollen zu füllen, damit ich diese Nacht auch wieder ruhig schlafen kann.

13.9.08 19:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen